Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas und Kathrin Welther (Freitag, 30. Oktober 2020 18:52)

    DJ Sunny/ Marc können wir absolut weiterempfehlen! Er ist super zuverlässig und hat auf unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt! Außerdem ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen :)!
    Vielen Dank dafür!

  • WEKISS (Donnerstag, 30. Januar 2020 12:05)

    Koblenzer Inklusionsdisco

    Am 11. Mai 2019 brachte die 1. Koblenzer Inklusionsdisco den Rheinsaal in der Rhein-Mosel-Halle zum Beben.

    Die Veranstalter des Events, der Kreis Club Behinderter und ihrer Freunde und die Westerwälder Kontakt und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS | DER PARITÄTISCHE), waren von der Stimmung und der durchweg positiven Resonanz begeistert. „So was müsste es viel öfter geben!“ „Das war sooo toll.“. „Ich liebe tanzen.“ So und ähnlich lauteten die Kommentare der Besucher.

    Bei rhythmischen Songs und heißen Beats schwangen mehr als 120 Besucher mit und ohne Behinderung gemeinsam das Tanzbein. Von jung bis alt waren alle Gruppen vertreten. DJ Sunny traf zielsicher den Geschmack der Anwesenden und sorgte mit seiner Musikauswahl für beste Stimmung.



    Quelle:
    https://www.selbsthilfe-rlp.de/wekiss/nachlese_inklusionsdisco_koblenz

  • Pierrick Schröder (Dienstag, 25. September 2018 16:57)

    Am 15.09.18 hat Marc auf unserer Hochzeit aufgelegt. Wir und die Gäste waren ausnahmslos zufrieden. Nicht nur die umfangreiche Musikauswahl, sondern auch die Beleuchtung im und am Fort Konstantin war der absolute Knaller.
    Darüber hinaus hat er sogar diverse Aktivitäten anmoderiert.

    Marc, wir würden dich jederzeit nochmal buchen!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Anne und Pierrick

  • Andreas und Cornelia (Montag, 20. August 2018 00:41)

    Lieber Marc,

    vielen Dank für die zuverlässige, freundliche, stimmungsvolle und absolut professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit.

    Vom ersten Kontakt per E-Mail, über verschiedene telefonische Absprachen und einen persönlichen Vorab-Termin bis hin zur Durchführung der Hochzeitsparty hat alles perfekt geklappt.

    Vor allem hat uns die stets freundliche und engagierte Art von DJ-Sunny gefallen.

    Unsere Musikwünsche und die unserer Gäste hat er einwandfrei aufgegriffen. Durch die richtige Mischung und Zusammenstellung der Lieder hat er dafür gesorgt, dass sich die Atmosphäre auf der Tanzfläche super entwickelt hat.

    Auch der weitere technische Support (Mikrofone, Beamer, Innen- Außenbeleuchtung) hat einwandfrei geklappt.

    Lieber Marc, nochmals vielen Dank!
    Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja nochmals wieder.

  • Marius Zerwas (Donnerstag, 05. Oktober 2017 20:52)

    Hochzeit am 16.09.2017 in Braubach - Marksburg

    Vielen Dank für die tolle Musik und Unterstützung in der Vorbereitung! DJ Sunny war zu allen Gesprächen super vorbereitet und konnte einem sehr gute Tipps zum Ablauf geben. Mit der Musik waren wir rundum glücklich und unter unseren Gästen war auch eine super Stimmung.
    DJ Sunny ist absolut empfehlenswert!
    Vielen Dank für die großartige Stimmung!

  • Anna-Lena Neuenfeldt (Mittwoch, 05. Juli 2017 14:48)

    Hochzeit am 01.07.2017 in Höhr-Grenzhausen:
    Von Anfang bis zum Ende wurden keine Wünsche offen gelassen, alle Gäste waren mehr als begeistert, die Tanzfläche war voll, die Stimmung ausgelassen. Er war sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr durchorganisiert und erfahren! Uns hat der Abend mehr als Spaß gemacht und wir sind froh, dass wir so einen tollen DJ für diesen wichtigen Tag gefunden haben. Tausend Dank!!

  • Pascal Dörr (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:57)

    Hochzeit am 17.06.2017 in Braubach - Marksburg:
    Vom ersten Kontakt bis zur Feier selbst war DJ Sunny sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Er stand uns außerdem mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite wie etwa dem Hochzeitstanz und einem Hochzeitsspiel. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle. An der Feier selbst reagierte DJ Sunny umgehend auf Wünsche und Programmpunkte. DJ Sunny besitzt das nötige Feingefühl und kann von unserer Seite nur wärmstens weiterempfohlen werden. Danke für diese tolle Feier! :)

  • Madlene Selzer (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:56)

    Hochzeit am 27.05.2017 in Herborn:
    Wir sind von DJ Sunny sehr begeistert. Schon beim Vorgespräch überzeugte er mit Kompetenz und dem einen oder anderen hilfreichen Tipp zur Abendgestaltung. In der Planungsphase war er per Telefon oder WhatsApp sehr gut erreichbar und antwortete meist am gleichen oder am nächsten Tag. Unsere Musikwünsche wurden super umgesetzt, auch die "Exoten" wie Mittelalter-Folk-Rock von Schandmaul oder Oonagh (in welches Genre sie sich auch immer einreiht :-) ) fanden ihren Platz in der Hintergrundmusik und haben so unsere Dekoration und das Ambiente hervorragend unterstützt. Auch Wünsch unserer Gäste wurden in die Playlist mit aufgenommen und sorgten für gute Stimmung. Auch wenn bei fast 30 Grad nicht viel getanzt wurde, war die Musik einfach nur toll und hat sehr zu einer gelungenen Feier beigetragen. Es war UNSERE Musik auf UNSERER Hochzeit ... was soll man mehr sagen :-)

  • Thomas Abel (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:45)

    Geburtstagsfeier am 02.12.2016 in Dierdorf (Fischerhütte):
    Sehr kompetenter, zuverlässiger DJ mit Ideen. Hat sich bereits bei den Vorgesprächen intensiv um die Veranstaltung gekümmert.

  • Laura Böcher (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:43)

    Polterabend am 01.09.2016 in Seelbach:
    Von der ersten Kontaktaufnahme an war klar, dass DJ Sunny der richtige DJ für unsere Veranstaltung war. Er vermittelte einen äußerst kompetenten Eindruck und war sehr nett. Auf der Veranstaltung selbst glänzte DJ Sunny mit seiner qualitativ hochwertigen Technik, die er zur vollsten Zufriedenheit aller Gäste einsetzen konnte. Ein absolutes Highlight war die Lasershow, die nicht zuletzt zu einem unvergesslichen Abend beigetragen hat. JEDERZEIT WIEDER !

  • Josef Blum (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:42)

    Geburtstagsfeier am 14.05.2016 in Koblenz:
    Ich bin DJ Sunny sehr zufrieden. Er ging bei der Vorbereitung zur Feier auf die Kundenwünsche ein und machte auch eigene gute Vorschläge, wie zum Beispiel Musikwunschkarten. Während der Feier ging er sehr gut auf die Gäste ein und passte die Musik immer den Gegebenheiten an. Ich kann den DJ Sunny nur weiterempfehlen und werde ihn mit Sicherheit bei einer meiner nächsten Feiern wieder buchen.

  • Rebecca Maurer (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:31)

    Hochzeit am 19.09.2015 in Koblenz - Festung Ehrenbreitstein:
    Wir benötigten einen DJ für unsere Hochzeit. Bei einer Ortsbesichtigung stellte sich eine sehr gute Organisation dar. Er richtete die gesamte Feier nach unseren Bedürfnissen aus. Seine Erfahrungen konnte er gut in die Feier einbringen. DJ Sunny ist ein äußerst sympathischer DJ und war über den gesamten Kontakt immer freundlich und hatte Spaß an seiner Arbeit. Er ging auf Musikwünsche ein, konnte die Stimmung lange hoch halten. TOP!!!

  • Alexander Fergen (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:28)

    Hochzeit am 08.08.2015 in Neuwied:
    Sehr freundlicher und unkomplizierter DJ, hat den Abend super gestaltet immer die Passenden Lieder zur jeweiligen Stimmung gespielt und ist auch auf Musikwünsche perfekt eingegangen. DJ Sunny hat unserer Hochzeit das Sahnehäubchen aufgesetzt! Immer gerne wieder

  • Sandra Nischalke (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:27)

    Hochzeit am 23.05.2015 in Hanau-Steinheim:
    Vielen Dank für den Einsatz an unserer Hochzeitsfeier am 23.5.2015 im Druckhaus in Hanau-Steinheim. Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß, gute Laune und qualmende Füße! :-) DJ Sunny ging auf unsere Wünsche ein und war sehr flexibel, wenn es um Musikwünsche ging. Immer wieder gerne! :-)

  • Andreas Baer (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:14)

    Hochzeit am 15.05.2015 in Limburg:
    DJ Sunny ist ein sehr sympathischer DJ, der sehr aufmerksam ist und auch bei Gesprächen die Musikwünsche der Gäste heraushört und direkt umsetzt. Er ist sehr professionell und hat eine sehr gute Ausrüstung und eine große Auswahl und Bandbreite von Musik. Was er nicht hat, versucht er zu besorgen. Zu jeder Zeit wurde die richtige, angenehme Lautstärke gefunden. Im Vorfeld bereitet er sich sehr gut auf eine Veranstaltung vor. Er ist sein Geld wert und kann zu 100% weiterempfohlen werden.

  • Julian Surma (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:12)

    Hochzeit am 18.04.2015 in Weilburg:
    Wir haben DJ Sunny für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden! Bereits beim ersten Treffen ging DJ Sunny sehr professionell zu Werke und war bestens vorbereitet. Für den Saal (hohe Decken, Kronleuchter) hatte er tolle Einfälle für Lichteffekte, die die Feier definitiv aufgewertet haben. Musikalisch ging er auf unsere Wünsche ein und brachte auch hier tolle Ideen mit. Er war stets gelassen, freundlich und ging auf Wünsche und Ideen ein. Klasse!

  • Marion Grewe (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:10)

    Geburtstag am 27.12.2014 in Runkel-Steeden:
    Vielen Dank für einen super Abend! DJ Sunny hat immer die richtige Musikrichtung getroffen und die Party richtig angeheizt. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unseren Geburtstag wünschen können. Absolut zuverlässig und super nett. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren sehr begeistert. Unsere Musikwünsche wurden mit eingebunden. Ein DJ der sich sehr gut vorbereitet um einen gelungenen Abend zu gestalten. Man merkt, dass DJ Sunny seine Arbeit gerne macht und das bürgt für gute Qualität! Danke!!

  • Axel Becker (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:55)

    Hochzeit am 20.09.2014 in Frankfurt / Main:
    Wir haben für unsere Hochzeit nach einem gutem und preiswertem Party DJ gesucht und wurden nicht enttäuscht. Hervorragende Erreichbarkeit und Organisation vor der Feier sowie astreine Durchführung. Von uns und unseren Gästen absolut weiterzuempfehlen.

  • Inna Bonnamour (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:53)

    Hochzeit am 26.07.2014 in Weilburg:
    DJ Sunny hat unsere Hochzeit klasse mit Musik untermalt! Die Musikauswahl war genau nach unseren Wünschen, genau wie im ausführlichen Vorgespräch besprochen. Die Stimmung auf der Hochzeitsfeier war super und DJ Sunny hat es geschafft, dass jeder auf die Tanzfläche kam. Großes Dankeschön und Riesenkompliment von uns und unseren Gästen!!!

  • Holger Kracke (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:51)

    Hochzeit am 12.07.2014 in Östrich-Winkel:
    Kurzversion: Wir waren mehr als zufrieden mit DJ Sunny. Langversion: Schon der erste Kontakt war freundlich & professionell. In einem ausführlichen Gespräch konnten wir alle unsere Anliegen vorbringen (und diese wurden auch 1zu1 umgesetzt). DJ Sunny hat sich die Location vorher angeschaut und alle Details mit den Verantwortlichen selber geklärt. An der Hochzeit selbst war alles perfekt. Dezente Hintergrundmusik & später klasse Partymusik. Viele Gäste haben positive Rückmeldung gegeben! Danke.

  • Marcus Uhe (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:40)

    Hochzeit am 07.06.2017 in Unkel:
    Liebe Leser, DJ Sunny war super freundlich im Vorgespräch, ist auf alle unsere Wünsche vor und während der Feier eingegangen. Wir haben auf sein Anraten hin viele kleine und große Dingen im Ablauf geändert, die sich im Nachhinein als echter Glücksgriff erwiesen. Trotz mehr als 30 Grad hat DJ Sunny die Leute zum Tanzen gebracht und das ohne viele Worte. Alle Gäste waren der gleichen Meinung. Ich kann DJ Sunny nur empfehlen.

  • Ines Weber (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:37)

    Geburtstagsfeier am 24.05.2014:
    Alles Super, hat durch seine Musik für eine gelungene Party gesorgt, alle hatten Spaß und haben getanzt. Auch auf alle Songwünsche ist er eingegangen. Absprache und Auf,-Abbau war alles unkompliziert. Ich buche wieder ;-)

  • Gregor Schlechta (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:36)

    Geburtstagsfeier am 01.02.2014:
    Super Technik, sehr unkomplizierter Umgang mit den Musikwünschen der Gäste. Sehr breites Musikangebot, dadurch immer gute Stimmung. Immer Flexibel und ansprechbar!

  • Jan Berlin (Dienstag, 27. Juni 2017 20:20)

    Kommentar zu meiner Geburtstagsfeier am 25.01.2014:
    Alles bestens. DJ Sunny weiß, wie man die Leute zum Tanzen bringt und hat sich dabei auch den Wünsche nicht verschlossen. Ursprünglich hatte ich mal den Plan, dass auf meiner Party nur Musik läuft, die mir auch gefällt. Das hat nicht geklappt. Stattdessen hat er die verschiedenen Interessen der Gäste bedient, was eigentlich wichtiger ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marc Oostlander